Navigation

Bereich:Fundsachen

Login

für Eltern, Lehrer, Schüler

Anmelden

Gesucht - gefunden

Fundsachen werden normalerweise entweder beim Hausmeister, Herrn Thomas, oder im Sekretariat abgegeben. Wer etwas vermisst, sollte also an beiden Stellen nachfragen.

Kleinere Gegenstände legt Herr Thomas in seiner Hausmeisterloge aus, im Sekretariat bewahren sie die Sekretärinnen auf. Für Kleidungsstücke gibt es ein Funddepot im Fahrradkeller. Bitte ggf. bei Herrn Thomas nachfragen!

Wer etwas findet, von dem er ausgeht, dass es vermisst wird, gebe es bitte entweder im Sekretariat oder bei Herrn Thomas ab.

Am Ende des Schuljahres lagen noch etliche Brillen, Schlüssel und Uhren beim Hausmeister, die nicht abgeholt wurden. Was nun bis Ende der Ferien im Sekretariat nicht abgeholt wird, wird entsorgt.

 

Aktuelles


20.02.19 15:19

Aufarbeitung der NSU-Verbrechen

Ausstellungsbesuch im Kontext des Sozialkunde-Themas Rechtsterrorismus – Bedrohung des Staates und der Gesellschaft durch Extremismus

16.02.19 08:20

Meinung der Schüler gefragt!

Positives Feedback und Verbesserungsvorschläge an die Schulleitung bei Jahrgangsstufenversammlungen

09.02.19 10:27

"Not und Hilfe in Nürnberg – Hilfseinrichtungen hautnah"

Das P-Seminar Religion stellt die Ergebnisse seiner Arbeit in einer Broschüre vor.

09.02.19 10:24

Großer Erfolg beim Börsen-Planspiel

1. Platz im Nachhaltigkeitswettbewerb geht ans MBG!

13.01.19 09:52

La visite du France Mobil – Quel grand plaisir !

Am 8. Januar kam es zu uns: das France Mobil. Trikolore auf dem Dach. Ein echter Franzose an Bord. Viele tolle Gimmicks im Gepäck.

07.01.19 08:18

Die Geschichte von der Schleiereule Platsch

Gymnasiasten unterrichten Grundschüler - Projekt des MBG mit der Bartholomäus-Grundschule

07.01.19 07:55

"Alter vor Schönheit"

Spannende Spiele beim vorweihnachtlichen Volleyballturnier der Oberstufe und einer Lehrermannschaft


 
Martin-Behaim Gymnasium - Schultheißallee 1 - 90478 Nürnberg - 0911 474919-0